News

news venom lililenthal Im Jahresrückblick vom Osterholzer Kreisblatt

Im Jahresrückblick vom Osterholzer Kreisblatt

Posted by: Redaktion Date: 30.12.21

Zum Ende des Jahres fasst das Osterholzer Kreisblatt nochmal genau unseren Werdegang zusammen: >>Hier geht es zum Artikel<<

Themen: Allgemein, Zeitung, Artikel,
news venom lililenthal Buten un Binnen zu Gast

Buten un Binnen zu Gast

Posted by: Redaktion Date: 16.11.21

Gestern noch begleitete uns das Kamerateam von Buten un Binnen beim Training auf unserem Homefield und heute waren wir schon im Sportblitz zu sehen.

Das war mal ein etwas anderes Training. Nicht weniger hart und intensiv als sonst aber diesmal mit einem Kamerateam mitten drin. Wir fanden es super spannend und möchten uns ganz herzlich bei Buten un Binnen für diesen tollen Film bedanken.

Unseren kompletten Beitrag im Sportblitz von Buten un Binnen kann man sich hier angucken:
>>zum Sportblitz Beitrag<<

Themen: Allgemein, Buten un Binnen, Artikel, TV,