News

news venom lililenthal Spendenübergabe Initiative Mobilität Lilienthal

Spendenübergabe Initiative Mobilität Lilienthal

Posted by: Redaktion Date: 23.09.21

Gestern war die Initiative Mobilität Lilienthal bei uns zu Gast und im Gepäck hatten sie einen Wilson TDY Leder Football für uns.
80 Kids sind beim Spendenlauf im Lilienthaler Stadion insgesamt 409 Runden gelaufen und wollten gar nicht mehr aufhören, so Ingo und Mara von der Initiative Mobilität Lilienthal.
Ingo ist über Facebook auf uns aufmerksam geworden und schlug uns direkt für eine Spende vor.
Wir freuen uns riesig über diese tolle Sachspende und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kids, Sponsoren und Organisatoren für unseren ERSTEN Lederball.

Ihr seid Venomenal!
www.mobilität.eu

Themen: Allgemein, Spende, Sponsoring, Equipment,
news venom lililenthal Neues Trainingsequipment

Neues Trainingsequipment

Posted by: Redaktion Date: 16.09.21

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Point S Wenzel Lilienthal für den Treckerreifen. Schweres Equipment für starke Frauen. Da freuen sich nicht nur unsere Footballerinnen drüber, auch unsere Coaches dürften damit noch viel Spaß haben.

Themen: Allgemein, Training, Equipment, Spende, Sponsoring,