News

news venom lililenthal Newsletter Ausgabe 6

Newsletter Ausgabe 6

Posted by: Redaktion Date: 19.05.22

Scrimmage, Interview mit QB Annalena Kiehne, E-Tickets, Scheine für Vereine, Kooperationen. Das und noch mehr in unserem neuen Newsletter:

Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, Newsletter, Tickets, Interview, Kooperationen,
news venom lililenthal Zwei neue Kooperationspartner im Mai

Zwei neue Kooperationspartner im Mai

Posted by: Redaktion Date: 02.05.22

Wohin, wenn man mal nicht richtig rund läuft oder sich verletzt? Vereinsmitglieder profitieren ab jetzt von unserer Kooperation mit der Physiotherapiepraxis Escularis Lilienthal. Ab jetzt kriegen wir nicht nur blitzschnelle Termine auch Rabatte auf Privatleistungen für Vereinsmitglieder bietet uns Escularis ab sofort an. Einige von uns wurden schon erfolgreich behandelt, deshalb freuen wir uns riesig über diese Kooperation.

Und während wir fit in die Season starten berichtet Radio 90.vier immer Freitags vor und Montags nach unseren Gamedays in der DBL 2.

Themen: Allgemein, Kooperation, 90vier, escularis,