News

news venom lililenthal Team T-Shirts 2023

Team T-Shirts 2023

Posted by: Redaktion Date: 06.04.23

Neue Saison, neues Shirt! Wir sind stolz, unsere neuen Team T-Shirts präsentieren zu können, die von unseren großartigen Sponsoren, der Concordia Versicherung Michael Frerks aus Grasberg, Point S Wenzel - Spezialist für Reifen- und Autoservice in Lilienthal und der Bürger Sanierungsgesellschaft mbH gesponsert wurden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, unsere Team T-Shirts zu bekommen und unsere Mannschaft zu unterstützen. Wir schätzen eure großzügige Unterstützung und sind stolz darauf, mit euch zusammenzuarbeiten!

Themen: Allgemein, Team T-Shirt, Sponsoring,
news venom lililenthal Neue Schlangenhaut

Neue Schlangenhaut

Posted by: Redaktion Date: 15.03.22

Die Schlange hat sich gehäutet und erstrahlt in neuer Schlangenhaut.

Unser Hauptsponsor Hopp Malermeister hat direkt noch einen oben drauf gepackt und uns Präsentationsanzüge von unserem Jerseyproduzenten Ace Performance gesponsert.

Jetzt können wir auch zu offiziellen Anlässen einheitlich auftreten.

Wir schicken ein venomenales Danke nach Bremen zu Hopp Malermeister.

Vor lauter Ehrfurcht hat unser Platz auch direkt mal die Nebelmaschine angeschmissen. Die Bilder könnt ihr euch auf unseren Social Media Kanälen anschauen.

Themen: Allgemein, Sposnoring, Sponsorenfamilie, Hopp, Teamwear, Schlangenhaut,
news venom lililenthal Sommerfest

Sommerfest

Posted by: Redaktion Date: 05.09.21

Wir hatten eine Menge zu feiern. Nach intensiven Wochen der Vereinsgründung haben wir am Wochenende unseren Start gefeiert.
1. Vorsitzender Holger Bürger lud zum Sommerfest ein. Neben einem tollen Grillbuffet verteilte 2. Vorsitzende Anna Höpner an alle Mitglieder die Willkommenspakete und überreichte im Namen der Mannschaft eine kleine Überraschung als Dankeschön an den Gastgeber.

Themen: Allgemein, Team, Sommerfest,