News

news venom lililenthal Netto Vereinsspende

Netto Vereinsspende

Posted by: Redaktion Date: 01.06.22

Bis zum 10.06.2022 hast du Zeit für uns deine Stimme abzugeben. Denn die Top 3 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 500 € für die Vereinskasse! Zusätzlich verlost Netto unter allen Votingteilnehmerinnen und -teilnehmern 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 €.

Jetzt für uns abstimmen!

Themen: Allgemein, Netto, Vereinsspende,
news venom lililenthal Sammelt Scheine für Vereine bei Rewe!

Sammelt Scheine für Vereine bei Rewe!

Posted by: Redaktion Date: 27.04.22

REWE Scheine für Vereine | 1. AFC Lilienthal Venom e.V.

Themen: Allgemein, Rewe, Scheine für Vereine,
news venom lililenthal Newsletter Ausgabe 2 ist da

Newsletter Ausgabe 2 ist da

Posted by: Redaktion Date: 19.11.21

Hier lest ihr alles, was seit dem letzten Newsletter passiert ist + einem Interview mit unserem Headcoach Justin Krieb

Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, Newsletter, Verein,
news venom lililenthal Unser erster Newsletter ist da

Unser erster Newsletter ist da

Posted by: Redaktion Date: 08.10.21

Alles Rund um Lilienthal Venom gebündelt in einem Newsletter.

Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, Newsletter, Verein,
news venom lililenthal Wir sind ein e.V.

Wir sind ein e.V.

Posted by: Redaktion Date: 08.10.21

Ab sofort heißt es nun nicht mehr "Verein in Gründung" sondern "Eingetragener Verein". Gut 2 Monate nach Gründung haben wir nun die positive Nachricht vom Amtsgericht erhalten. Wir sind nun im Vereinsregister registriert und können uns nun weiter an die Arbeit machen. Viele spannende Projekte stehen in den Startlöchern. Seid gespannt!

Themen: Allgemein, Verein,