News

news venom lililenthal  Aufregende Neuigkeiten für die Season 24!

Aufregende Neuigkeiten für die Season 24!

Posted by: Redaktion Date: 25.01.24

Nun dürfen wir euch voller stolz unsere Gegner für die kommende Saison vorstellen. Ein herzliches Willkommen gilt nicht nur altbekannten Rivalen, sondern auch einem neuen Team, das frischen Wind in die Liga bringt.

Die Saison 24 wird erneut von intensiven und spannenden Spielen geprägt sein, da wir uns mit drei altbewährten Gegnern und einem Neuling in der DBL2 Gruppe Nord messen werden. Die Rückkehr von altbekannten Rivalen verspricht emotionale Begegnungen und packende Duelle auf dem Spielfeld.

Herzlich willkommen zurück an bekannte Gegner:

Hannover Grizzlies
Braunschweig Lady Lions
Oldenburg Knights Valkyries

Neu in der Runde:
Ein herzliches Willkommen an den Sturm aus dem Norden – Kiel Baltic Hurricanes Ladies.

Die kommende Saison wird zweifellos voller Adrenalin, leidenschaftlicher Duelle und unvergesslicher Momente sein. Unsere Spielerinnen sind hochmotiviert, ihre Bestleistung auf dem Spielfeld zu zeigen, und wir laden alle herzlich ein, uns bei unseren Spielen anzufeuern.

Der Countdown zur Saison hat begonnen, und wir können es kaum erwarten, euch alle an den Spieltagen zu sehen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Season 24 erleben – voller sportlicher Höhepunkte und begeisternder Teamleistungen.

Themen: Allgemein, Season24, DBL2,