News

news venom lililenthal Unser neuer Vorstand

Unser neuer Vorstand

Posted by: Redaktion Date: 28.09.23

Nach einer aufregenden Jahreshauptversammlung gestern, dem 27.09.2023, möchten wir voller Vorfreude unseren neuen Vorstand vorstellen! Thomas Kroner übernimmt die Rolle des 1. Vorsitzenden und bringt frischen Wind in unseren Verein. Ein herzliches Dankeschön geht an Holger Bürger, der in den letzten zwei Jahren großartige Arbeit als 1. Vorsitzender geleistet hat und sich nun als Vereinspräsident zur Wahl stellte.

Unsere Vereinsstruktur wird durch Daniel Kallen als neuen 2. Vorsitzenden gestärkt, der mit seiner Leidenschaft für American Football eine wichtige Rolle einnehmen wird. Anna Höpner, bisherige 2. Vorsitzende, hat sich erfolgreich zur Kassenwartin wählen lassen und wird die finanziellen Angelegenheiten des Vereins verantworten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem alten Vorstand für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren bedanken. Gemeinsam haben sie den 1. AFC Lilienthal Venom e.V. zu dem gemacht, was er heute ist.

Mit diesem neuen Vorstandsteam schauen wir voller Optimismus in die Zukunft und freuen uns darauf, unsere Visionen und Ziele für unseren geliebten Verein zu verwirklichen. Auf eine erfolgreiche und aufregende Zeit!

Themen: Allgemein, Vorstand,
news venom lililenthal Anna Höpner zu Gast im Balltime Podcast

Anna Höpner zu Gast im Balltime Podcast

Posted by: Redaktion Date: 04.10.21

Darrian Naujoks von Balltime hat unsere 2. Vorsitzende Anna Höpner zum Podcast eingeladen.

Hier geht´s zum Podcast!

Vielen Dank für die Einladung und das tolle Interview.

Themen: Allgemein, Interview, Podcast, Balltime, Vorstand,