News

news venom lililenthal AS AG bleibt Sponsor

AS AG bleibt Sponsor

Posted by: Redaktion Date: 08.02.23

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir weiterhin von der AS Abrechnungsstelle AG unterstützt werden. Die AS Abrechnungsstelle AG hat beschlossen, auch in diesem Jahr ein wichtiger Sponsor in unserer Sponsorenfamilie zu bleiben.

Wir sind dankbar für die fortlaufende Unterstützung, die uns ermöglicht, weiterhin hart zu trainieren und erfolgreich zu sein. Diese Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns auf das Spiel zu konzentrieren und unser Bestes zu geben.

Mit der Fortsetzung dieser Partnerschaft können wir weiterhin großartige Leistungen auf dem Spielfeld erbringen und unseren Fans tolle Gamedays im Schlangennest bieten.

Wir sind bereit für eine großartige Saison und können es kaum erwarten, wieder auf dem Spielfeld zu sein.

Wir danken der AS Abrechnungsstelle AG von ganzem Herzen für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie, Season23,
news venom lililenthal Hopp bleibt am Ball

Hopp bleibt am Ball

Posted by: Redaktion Date: 31.01.23

Das ist nicht nur ein Sponsoring, Geld transfer und viel Spaß - Hopp standen mit uns 2022 in unserer ersten Season an der Sideline, unterstützten uns auch mit einem Transporter wenn wir keinen Bus zum verlegten Auswärtsspiel bekommen haben und waren immer mit uns die letzten im Schlangennest.

So machen wir einfach weiter aber diesmal mit mehr Spielen, mit Siegen und mit tollen Post-Game-Parties.

Und damit unsere Spielerinnen von etwas weiter weg auch regelmäßig am Training teilnehmen können gab es noch Tankkarten von Hopp oben drauf.

Vielen, vielen Dank für euer Engagement und diese unglaublich tolle Partnerschaft. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie, Hopp, Season23,
news venom lililenthal Neue Schlangenhaut

Neue Schlangenhaut

Posted by: Redaktion Date: 15.03.22

Die Schlange hat sich gehäutet und erstrahlt in neuer Schlangenhaut.

Unser Hauptsponsor Hopp Malermeister hat direkt noch einen oben drauf gepackt und uns Präsentationsanzüge von unserem Jerseyproduzenten Ace Performance gesponsert.

Jetzt können wir auch zu offiziellen Anlässen einheitlich auftreten.

Wir schicken ein venomenales Danke nach Bremen zu Hopp Malermeister.

Vor lauter Ehrfurcht hat unser Platz auch direkt mal die Nebelmaschine angeschmissen. Die Bilder könnt ihr euch auf unseren Social Media Kanälen anschauen.

Themen: Allgemein, Sposnoring, Sponsorenfamilie, Hopp, Teamwear, Schlangenhaut,
news venom lililenthal Wir begrüßen einen neuen Sponsor in unserer Sponsorenfamilie!

Wir begrüßen einen neuen Sponsor in unserer Sponsorenfamilie!

Posted by: Redaktion Date: 22.02.22

Vielen lieben Dank an die AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- u. Pflegeberufe AG Bremen und das damit verbundene Sponsoring.
Das Logo der AS AG ziert ab sofort auch unseren Jersey-Rücken.

Falls ihr mehr über unseren neuen Sponsor wissen möchtet, klickt auf folgenden Link:
zum Sponsor

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie,
news venom lililenthal Neuer Hauptsponsor

Neuer Hauptsponsor

Posted by: Redaktion Date: 18.11.21

Wir konnten unsere Sponsorenfamilie um einen Hauptsponsor erweitern. Die Firma Malermeister Gerhard Hopp GmbH tritt ab sofort als Hauptsponsor von Lilienthal Venom auf.
Wir schicken ein riesen DANKE nach Bremen und freuen uns auf die Partnerschaft.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie,