News

news venom lililenthal Team T-Shirts 2023

Team T-Shirts 2023

Posted by: Redaktion Date: 06.04.23

Neue Saison, neues Shirt! Wir sind stolz, unsere neuen Team T-Shirts präsentieren zu können, die von unseren großartigen Sponsoren, der Concordia Versicherung Michael Frerks aus Grasberg, Point S Wenzel - Spezialist für Reifen- und Autoservice in Lilienthal und der Bürger Sanierungsgesellschaft mbH gesponsert wurden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, unsere Team T-Shirts zu bekommen und unsere Mannschaft zu unterstützen. Wir schätzen eure großzügige Unterstützung und sind stolz darauf, mit euch zusammenzuarbeiten!

Themen: Allgemein, Team T-Shirt, Sponsoring,
news venom lililenthal Der Hellfish bleibt an unseren Helmen

Der Hellfish bleibt an unseren Helmen

Posted by: Redaktion Date: 24.02.23

Wir sind sehr glücklich, bekannt zu geben, dass auch Hellfish Tattoo Bremen in diesem Jahr unser Helmsponsor bleibt.

Hellfish Tattoo Bremen ist ein großartiger Sponsoringpartner für uns und wir können nicht genug betonen, wie sehr wir ihre Unterstützung schätzen. Mit ihrem Engagement helfen sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und unsere Mannschaft auf ein höheres Level zu bringen.

Vielen Dank an Hellfish Tattoo Bremen und das gesamte Team für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr großzügiges Sponsoring. Wir könnten nicht stolzer sein, sie als Teil unserer Spnsorenfamilie zu haben.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Hellfish,
news venom lililenthal AS AG bleibt Sponsor

AS AG bleibt Sponsor

Posted by: Redaktion Date: 08.02.23

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir weiterhin von der AS Abrechnungsstelle AG unterstützt werden. Die AS Abrechnungsstelle AG hat beschlossen, auch in diesem Jahr ein wichtiger Sponsor in unserer Sponsorenfamilie zu bleiben.

Wir sind dankbar für die fortlaufende Unterstützung, die uns ermöglicht, weiterhin hart zu trainieren und erfolgreich zu sein. Diese Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns auf das Spiel zu konzentrieren und unser Bestes zu geben.

Mit der Fortsetzung dieser Partnerschaft können wir weiterhin großartige Leistungen auf dem Spielfeld erbringen und unseren Fans tolle Gamedays im Schlangennest bieten.

Wir sind bereit für eine großartige Saison und können es kaum erwarten, wieder auf dem Spielfeld zu sein.

Wir danken der AS Abrechnungsstelle AG von ganzem Herzen für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie, Season23,
news venom lililenthal Hopp bleibt am Ball

Hopp bleibt am Ball

Posted by: Redaktion Date: 31.01.23

Das ist nicht nur ein Sponsoring, Geld transfer und viel Spaß - Hopp standen mit uns 2022 in unserer ersten Season an der Sideline, unterstützten uns auch mit einem Transporter wenn wir keinen Bus zum verlegten Auswärtsspiel bekommen haben und waren immer mit uns die letzten im Schlangennest.

So machen wir einfach weiter aber diesmal mit mehr Spielen, mit Siegen und mit tollen Post-Game-Parties.

Und damit unsere Spielerinnen von etwas weiter weg auch regelmäßig am Training teilnehmen können gab es noch Tankkarten von Hopp oben drauf.

Vielen, vielen Dank für euer Engagement und diese unglaublich tolle Partnerschaft. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie, Hopp, Season23,
news venom lililenthal Newsletter Ausgabe 4

Newsletter Ausgabe 4

Posted by: Redaktion Date: 23.02.22

Crowdfunding, Spielplan Season 22, neuer Coach, neue Sponsoren. Es ist viel passiert. Steht alles im neuen Newsletter!

Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, Newsletter, Crowdfunding, Coach, Sponsoring, Bundesliga, DBL2, Saison22,
news venom lililenthal Wir begrüßen einen neuen Sponsor in unserer Sponsorenfamilie!

Wir begrüßen einen neuen Sponsor in unserer Sponsorenfamilie!

Posted by: Redaktion Date: 22.02.22

Vielen lieben Dank an die AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- u. Pflegeberufe AG Bremen und das damit verbundene Sponsoring.
Das Logo der AS AG ziert ab sofort auch unseren Jersey-Rücken.

Falls ihr mehr über unseren neuen Sponsor wissen möchtet, klickt auf folgenden Link:
zum Sponsor

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie,
news venom lililenthal Neuer Hauptsponsor

Neuer Hauptsponsor

Posted by: Redaktion Date: 18.11.21

Wir konnten unsere Sponsorenfamilie um einen Hauptsponsor erweitern. Die Firma Malermeister Gerhard Hopp GmbH tritt ab sofort als Hauptsponsor von Lilienthal Venom auf.
Wir schicken ein riesen DANKE nach Bremen und freuen uns auf die Partnerschaft.

Themen: Allgemein, Sponsoring, Sponsorenfamilie,
news venom lililenthal Spendenübergabe Initiative Mobilität Lilienthal

Spendenübergabe Initiative Mobilität Lilienthal

Posted by: Redaktion Date: 23.09.21

Gestern war die Initiative Mobilität Lilienthal bei uns zu Gast und im Gepäck hatten sie einen Wilson TDY Leder Football für uns.
80 Kids sind beim Spendenlauf im Lilienthaler Stadion insgesamt 409 Runden gelaufen und wollten gar nicht mehr aufhören, so Ingo und Mara von der Initiative Mobilität Lilienthal.
Ingo ist über Facebook auf uns aufmerksam geworden und schlug uns direkt für eine Spende vor.
Wir freuen uns riesig über diese tolle Sachspende und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kids, Sponsoren und Organisatoren für unseren ERSTEN Lederball.

Ihr seid Venomenal!
www.mobilität.eu

Themen: Allgemein, Spende, Sponsoring, Equipment,
news venom lililenthal Neues Trainingsequipment

Neues Trainingsequipment

Posted by: Redaktion Date: 16.09.21

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Point S Wenzel Lilienthal für den Treckerreifen. Schweres Equipment für starke Frauen. Da freuen sich nicht nur unsere Footballerinnen drüber, auch unsere Coaches dürften damit noch viel Spaß haben.

Themen: Allgemein, Training, Equipment, Spende, Sponsoring,