News

news venom lililenthal Newsletter Ausgabe 4

Newsletter Ausgabe 4

Posted by: Redaktion Date: 23.02.22

Crowdfunding, Spielplan Season 22, neuer Coach, neue Sponsoren. Es ist viel passiert. Steht alles im neuen Newsletter!

Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, Newsletter, Crowdfunding, Coach, Sponsoring, Bundesliga, DBL2, Saison22,
news venom lililenthal Season 2022 is coming...

Season 2022 is coming...

Posted by: Redaktion Date: 18.02.22

Unsere Gegner stehen fest. Wir treffen im Sommer auf die Braunschweig Lady Lions, Oldenburg Coyotes und die Hannover Grizzlies.
Wir freuen uns auf viele Besucher Zuhause im Schlangennest oder bei unseren Auswärtsspielen. Lasst euch an Heimspieltagen von unseren Cheerleadern einheizen und von unserem Staffteam verpflegen.

See you soon.

Ab jetzt könnt ihr unseren Spielplan downloaden und direkt in euren Kalender Importieren.
Hier Downloaden!

Themen: Allgemein, DBL2, Bundesliga, Season22,
news venom lililenthal Wir haben unser Crowdfunding Ziel erreicht!

Wir haben unser Crowdfunding Ziel erreicht!

Posted by: Redaktion Date: 15.02.22

Wir haben es geschafft. In 2 Wochen haben wir unser Crowdfunding Ziel erreicht und in 3 Wochen auch noch übertroffen. Nun ist die Kampagne zu Ende und wir blicken auf spannende, aufregende und emotionale 3 Wochen zurück.

Dank unseres Hauptsponsors Malermeister Hopp haben wir schon in der ersten Woche eine hohe Summe erzielen können.
In der zweiten Woche wurde Hellfish Tattoo Bremen auf uns aufmerksam und sicherte sich einen Platz auf unseren Helmen. So entstand der wohl coolste Sponsoren Helmaufkleber den es wohl je gab.
In Woche drei machte Geo Shopping Naturkosmetik die 17.000 € voll und tritt somit auch als Sponsor bei uns auf. Vielen lieben Dank.

Auch ein riesen Dankeschön an Energy Bremen und Radio 90vier für die tollen Interviews und somit auch noch mehr Aufmerksamkeit in unsere Richtung.

Danke an den Weserkurier, Wümmereport und alle anderen Lokalzeitungen die über uns berichtet haben.

Danke an die Instagramseiten flinta_football.de, gflnewstime, americanfootballeurope und unseren Kooperationspartner _all.about.sports für das unermüdliche teilen, liken und berichterstatten rund um unsere Crowdfunding Kampagne.

Danke an alle Vereinsmitglieder für die herausragende Arbeit.

Und DANKE an alle Unterstützer*innen die uns mit ihrem Beitrag dabei geholfen haben unsere Mission 2. Bundesliga zu finanzieren.

IHR SEID VENOMENAL!!!

Themen: Allgemein, Crowdfunding, Bundesliga, DBL2,
news venom lililenthal Mission Bundesliga 2022 Crowdfunding

Mission Bundesliga 2022 Crowdfunding

Posted by: Redaktion Date: 24.01.22

Heute startet unsere Crowdfunding Kampagne für unsere Mission Bundesliga. Alle wichtigen Infos dazu gibt es Kompakt in unserem Newsletter:
Hier Downloaden!

fairplaid.org/venom

Themen: Allgemein, Newsletter, Crowdfunding, Bundesliga, DBL2,
news venom lililenthal Mission Bundesliga

Mission Bundesliga

Posted by: Redaktion Date: 17.01.22

Das Ziel war lange klar und heute dürfen wir ganz offiziell mitteilen, dass wir in der 2. Damenbundesliga starten. Die Saison startet für uns im Juni. Genaue Termine sind derzeit noch in der Planung aber wir freuen uns auf die Begegnung mit den Oldenburg Coyotes, Hannover Grizzlies und Braunschweig Lady Lions, gegen die wir auch unser erstes Auftaktspiel haben werden.

Themen: Allgemein, DBL2, Bundesliga, Season22,